Faschingsball am Hasenbergl

Hasenbergl · Toller Abend

Einige echte »Höhepunkte« bot der Faschingsball beim TSV 54-DJK München.  	Foto: VA

Einige echte »Höhepunkte« bot der Faschingsball beim TSV 54-DJK München. Foto: VA

Hasenbergl · Toller Faschingsabend beim TSV 54-DJK München: Für den Erwachsenenfaschingsball am Samstag, 4. Februar, konnte der Verein eine Showband der Spitzenklasse verpflichten, die Band Cuba Libre.

Zudem gab es noch einen Superauftritt von der Narrhalla Oberschleißheim mit dem Prinzenpaar. Um Mitternacht wurde dann noch unter den Besuchern ein DVD-Player verlost. Der schöne Faschingsabend ging letztendlich bis in die frühen Morgenstunden.

Kinderfest und Wintersport

Jetzt geht es gleich weiter. Am Sonntag, 12. Februar, 14 Uhr folgt dann der schon seit langem sehr beliebte Kinderfaschingsball im Vereinsheim an der Grohmannstraße 61. Es werden viele Spiele gemacht und es gibt schöne Preise zu gewinnen.

Mit dem Omnibus nach Tirol

Zwischendurch ist aber auch der Wintersport angesagt, die Skifahrt mit dem Omnibus nach Tirol. Die nächste Fahrt ist am Samstag, 11. Februar. Abfahrt ist um 6.30 Uhr an der Bezirkssportanlage Grohmannstraße 63 und um 6.45 Uhr am U-Bahnhof Petuelring. Die Rückkunft ist für 19 Uhr geplant. Der Verein bietet günstige Konditionen für Einzelpersonen und Gruppen. Auch Nichtskifahrer, die einfach einen Wintertag in den Alpen erleben wollen, können mitfahren. Für Verpflegung im Bus ist gesorgt. Nähere Info und Anmeldung unter Telefonnummer 0 89 / 3 00 97 33.

Artikel vom 06.02.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...