Ein einviertel Filme in Unterföhring

Unterföhring · Faschingskinoweiber

Unterföhring · Weiberfaschingskino – Faschingskinoweiber – Kinoweiberfasching – auch für Kinomänner: Die Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen (AsF) im Ortsverein Unterföhring lädt ein zum zweiten Kinoabend in Unterföhring am Donnerstag, 16. Februar, 19.30 Uhr, Einlass um 19 Uhr, im Bürgerhaus Unterföhring. Der Eintrittspreis beträgt 4 Euro.

Es laufen »Chicken Run – Hennen Rennen« sowie der Kurzfilm »Bin weg, Lisa«. Für Getränke und Knabbereien ist gesorgt. Das Huhn Ginger hat einen Traum: Gemeinsam mit dem supercoolen amerikanischen Zirkushahn Rocky plant die englische Henne eine spektakuläre Flucht von Tweedys Eierfarm. Die Zeit drängt: die Besitzerin Mrs. Tweedy will die Hennen zu Hühnerpastete verarbeiten. Die Flucht kann jedoch nur gelingen, wenn die Hennen fliegen. Aber das will bekanntlich gelernt sein... Erster langer Animationsfilm der Wallace & Gromit-Schöpfer Peter Lord und Nick Park; spannend, turbulent, humorvoll und grandios animiert.

Artikel vom 08.02.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...