Sechs Männer mit Rauchvergiftung

Hallbergmoos · Feuer bei der Wehr

Hallbergmoos · Sechs Verletzte nach Brand im Feuerwehrhaus: Es dürfte wohl einer der kürzesten Wege der Feuerwehr Hallbergmoos zu einem Brandeinsatz gewesen sein.

Nach einem Faschingsball im Gemeindesaal oberhalb des Gerätehauses wurde während der Aufräumarbeiten festgestellt, dass aus der Herrentoilette Rauchwolken drangen.

Klopapier wurde in Brand gesetzt

Bislang unbekannte »Zündler« hatten sich offenbar an einem Spender für Toilettenpapier zu schaffen gemacht und diesen in Brand gesetzt.

Die Polizei sucht nach den Tätern

Durch den Löscheinsatz mit bis zu zwölf Personen konnte der Brand schnell gelöscht werden. Jedoch gab es aufgrund der giftigen Rauchgase bedauerlicherweise sechs Verletzte, die in umliegenden Krankenhäusern behandelt wurden. Es entstand mäßiger Sachschaden an der Wand und dem Papierspender. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Artikel vom 06.02.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...