Straßensanierungen 2012

Ottobrunn · Anstehende Arbeiten

Ottobrunn · In der Bauausschusssitzung am 21. November 2011 wurde die von der Verwaltung vorgelegte Prioritätenliste anstehender Straßensanierungen vom Bauausschuss zur Kenntnis genommen.

Für 2012 wurde die Sanierung der Straßenzüge Schwalbenstraße zwischen der Hausnummer 25 und der Drossel- straße sowie die Sanierung der Drosselstraße zwischen der Schwalbenstraße und dem Ranhazweg beschlossen. Die Umsetzung der Maßnahmen wird im Frühjahr beginnen. Genaue Termine und voraussichtliche Dauer werden nach Abschluss der Planung bekannt gegeben.

Sanierung der Hubertus- und der Haydnstraße

Nach Fertigstellung des ersten Bauabschnittes in der Hubertusstraße im vergangenen Jahr wird mit der Erneuerung des verbliebenen Bereiches zwischen Mozartstraße und Johann-Sebastian-Bach-Straße im Frühjahr begonnen. Zeitgleich wird mit der Sanierung der Haydnstraße Anfang März begonnen. Sie soll bis Mitte April fertig gestellt werden. Die Straßen bleiben für Anlieger und Rettungskräfte auch während der Baumaßnahme befahrbar. Kurzzeitige Einschränkungen werden aber unvermeidbar sein. Die ausführenden Firmen werden die Anwohner während der Baumaßnahme hinreichend informieren. Auftraggeber ist die Gemeinde Ottobrunn.

Für Rückfragen steht die Abteilung Bautechnik (Tel. 608 08-512, E-Mail: bautechnik@ottobrunn.de) zur Verfügung. MO

Artikel vom 02.02.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...