Unfall bei Anzing auf eisglatter Fahrbahn

Anzing · Zwei Schwerverletzte

Anzing · Eine 21-jährige Münchnerin befuhr am Samstag, 28. Januar, mit ihrem Pkw Renault die Staatsstraße von Anzing kommend in Richtung Markt Schwaben. Beifahrer im Pkw war 24-Jähriger aus Ottenhofen.

Eine 48-jährige Markt Schwabenerin fuhr mit ihrem Pkw Mazda in der entgegengesetzten Fahrtrichtung. Auf der schneebedeckten und rutschigen Fahrbahn stießen die beiden Fahrzeuge frontal zusammen. Die beiden Insassen des Pkw Renault erlitten schwere Verletzungen und wurden vom Rettungsdienst in Münchner Krankenhäuser eingeliefert. Die Fahrerin des Pkw Mazda erlitt leichte Verletzungen. Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen beläuft sich auf etwa 12.000 Euro.

Zur Klärung der Unfallursache wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft München II ein Gutachter hinzugezogen. Die Staatsstraße von Anzing nach Markt Schwaben war in der Zeit von 5 bis 8 Uhr in beiden Fahrtrichtungen gesperrt.

Artikel vom 31.01.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...