Austausch nicht nur über Politik

Garching · Stammtisch in Grün

Die Garchinger Grünen wollen ihren neuen Stammtisch zur Dauereinrichtung machen.	Foto: VA

Die Garchinger Grünen wollen ihren neuen Stammtisch zur Dauereinrichtung machen. Foto: VA

Garching · »Der Grünste Stammtisch der Stadt« war ein Erfolg. Ein Großteil der Aktiven des Garchinger Ortsverbandes und einige Interessenten, trafen sich am 25. Januar zusammen mit Kreisverbandssprecher Markus Büchler, zum gemütlichen Plausch am Stammtisch.

Zum Start des Jahres 2012, das ganz im Zeichen eines offenen und aktiven Ortsverbandes stehen soll, wurde die neue Veranstaltung mit Euphorie angenommen. Der offene Stammtisch war keine rein politische Veranstaltung, sondern, wie geplant, ein Weg zum Austausch mit Interessenten und Gleichgesinnten. Darum geht es weiter: »Der Grünste Stammtisch der Stadt« trifft sich mittwochs am Ende jedes Monates im Café am Rathaus in Garching. Das nächste Mal am 29. Februar um 20 Uhr.

Die genauen Termine des Stammtisches, zudem Informationen zu anderen Aktionen oder auch Wissenswertes über den Ortsverband finden sich auch auf der Homepage www.gruene-garching.de.

Artikel vom 30.01.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...