Galaball in Oberschleißheim

Oberschleißheim · Lauter Highlights

Oberschleißheim · Am 28. Januar feierte die Narrhalla Oberschleißheim mit zahlreich auftretenden Gastvereinen ihren diesjährigen Galaball im vollen Bürgerhaus Oberschleißheim.

Dem erwartungsvollen Publikum präsentierte die Narrhalla in dieser langen Nacht einen Programmhit nach dem anderen. Den Startschuss gaben die Münchner Schäffler mit ihrem Schäfflertanz, worauf die Narrhalla besonders stolz war: »Nach sieben Jahren haben wir endlich wieder ein Schäfflerjahr und trotz vollem Terminkalender ließen es sich die Münchner Schäffler nicht nehmen, auch dieses Mal wieder in Oberschleißheim aufzutreten.« Danach folgten weitere Highlights mit den kompletten Programmen des Faschingsclubs Moosach, den »Chiemseenixen« aus Bernau und der »Perchalla« aus Starnberg. Alle Vereine heizten dem Publikum ordentlich ein.

Im Laufe des Abends trat dann noch die Jugend der Narrhalla auf, bevor die Aktiven der NOS dem Publikum ihren Garde- und Showblock zeigten. In den Pausen bewiesen die Gäste dann, wozu sie konditionell in der Lage waren und rockten bei fetziger Musik der Band »Tinas Extradrive« auf der Tanzfläche. Ließ bei dem einen oder anderen die Kondition dennoch mal nach, konnte er an der gut sortierten Bar einen kühlen Cocktail genießen und einfach nur schauen und staunen.

Die Tombola-Lose gingen weg wie warme Semmeln. Kein Wunder: Es gab in diesem Jahr keine Nieten, sondern nur Gewinne.

Artikel vom 30.01.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...