Hausball des Unterschleißheimer Faschingsclubs

Unterschleißheim · Die ganze Nacht getanzt

Ausgelassen war die Stimmung beim Ball unter dem Motto »Wild Wild West«.                                   Foto: VA

Ausgelassen war die Stimmung beim Ball unter dem Motto »Wild Wild West«. Foto: VA

Unterschleißheim · Ausgelassene Stimmung beim Hausball des Unterschleißheimer Faschingsclubs: Am Samstag, 28. Januar, bat der Faschingsclub Weiß Blau bereits zum vierten Mal die Unterschleißheimer Bürger und Vereine zum Hausball.

Kinderpräsidentin Kornelia Schweissgut und Präsident Bernd Walter begrüßten das toll kostümierte Publikum und wünschten allen einen lustigen vergnüglichen Abend. Los legten dann gleich die Kinder des UFC mit ihrem Kinderprinzenpaar Pia I. und Lukas I. und entführten das Publikum in den wilden Westen.

Romantischer Prinzenpaarwalzer

Gleich darauf durfte das große Prinzenpaar ran. Nach der Begrüßung des Publikums legten Andrea I. und Kai I. einen romantischen Prinzenpaarwalzer aufs Parkett. Natürlich durfte dass Publikum auch wieder tanzen. Für Musi sorgte die Band Coconuts. Viele Gäste waren dem Motto »Wild Wild West« entsprechend kostümiert, man sah aber auch farbenfrohe Flamencotänzerinnen. Es war alles vertreten. Und es herrschte ausgelassene Stimmung. Zwischendrin gab es dann noch eine Ehrung. Michele Cocco und Thomas Zehentmeier bekamen den FEN Orden und viel Dank für ihre Fahrdienste der Showtanzgruppe. Auf der Bühne wurde es aber keinesfalls ruhiger. Mit dem Showprogramm sowohl der Teenieshowgruppe und auch der großen Showgruppe des UFC wurde die Stimmung noch mal ordentlich angeheizt. Es wurde fröhlich getanzt bis weit nach Mitternacht.

Demnächst der Weiberfasching

Die nächsten Veranstaltungen sind am 16. Februar der Weiberfasching, am 18. der Faschingsumzug, am 19. der Kinderball und die »U.N.S.« am 20. Februar.

Artikel vom 30.01.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...