Tierquäler lässt Kater in Mülltonne

Vaterstetten/München · Einfach »entsorgt«

Einfach »entsorgt« wurde Kater Storchi in einer Mülltonne. Ein Flaschensammler rettete sein Leben. 	F. TH

Einfach »entsorgt« wurde Kater Storchi in einer Mülltonne. Ein Flaschensammler rettete sein Leben. F. TH

Vaterstetten/München · Bei Schnee und Minustemperaturen wurde am Dienstag, 24. Januar, gegen 7.15 Uhr ein weiß-grauer Kater in einer Mülltonne auf dem Rastplatz Vaterstetten von einem Flaschensammler entdeckt.

Die Katze war in Tücher (wie ein Storchpaket) geschnürt worden, das Bündel wurde dann mit einem Paketband verschlossen. Aufgefunden wurde der Kater nur, weil er sich im geschnürten Paket bewegte. Der Retter rief die Polizei, die den hungrigen Langhaar-Kater gleich in das Münchner Tierheim an der Riemer Straße 270 brachte. Wer Hinweise geben kann, wer das Tier so »entsorgt« hat, wendet sich an die Inspektoren des Tierheims unter Tel. 92 10 00 33.

Artikel vom 24.01.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...