Hartecker ist Südbayerischer Meister

Harthof · Erfolgreicher Judoka

Erfolgreicher Judoka Gianluca Vasile. 	Foto: Verein

Erfolgreicher Judoka Gianluca Vasile. Foto: Verein

Harthof · Bei der Südbayerischen Judo Einzelmeisterschaft der Jugendlichen unter 17 Jahren in Abensberg konnte sich das Hartecker Judo-Talent Gianluca Vasile, welcher eine Altergruppe aufstieg, das erste Mal beweisen.

Begleitet von seinem Vater Adriano der selbst für die Hartecker Judokas auf der Matte stand und dem Judo Sport- und Jugendleiter in Personalunion Yusuf Güngörmüs, konnte sich Gianluca gegen die starke Konkurrenz mit ausgefeilten Techniken behaupten. Bis zum Finale erreichte der Hartecker jeweils Ipponsiege gegen Janno Brodnig, Großhadern, Daniel Scheller, MTV Ingolstadt und Dominic Wurzer, TSV Unterhaching, welches zum direkten Gewinn der Begegnung führt. Im Finale stand er dann dem älteren Lennart Wodnitzki, Großhadern gegenüber. Durch eine geschickte Kampfeinstellung konnte er sich auch hier mit einer Yuko-Wertung durchsetzen und sich somit Südbayerischer Meister 2012 nennen. Nach dem Finalkampf gratulieren ihm der anwesende Hartecker Trainer und mehrfache Deutsche Meister Florian Lackner, sowie die Landestrainer Georg Schels und Jan Schmidt.

Artikel vom 24.01.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...