Herbstmeister verliert Tabellenplatz

Harthof · Nach unten gerückt

Die Volleyballer wollen in die Bayernliga.  	F.: Verein

Die Volleyballer wollen in die Bayernliga. F.: Verein

Harthof · Die Volleyballer der Sportfreunde Harteck konnten sehr zufrieden in die Ferien gehen, schließlich hinterließen sie drei Herbstmeister in den unterschiedlichen Ligen.

Einer davon waren die Landesligaspieler in der Südost Liga der Männer. Diese mussten aber eine Position nach unten rücken und dem VfR Garching I bei gleichem Punktestand etwas Platz machen. Vor heimischem Publikum steht die Herren I Mannschaft mit ihrem Trainer Christof Schiffer am 10. März gegen die Gäste DJK SB München Ost und den TSV Schönberg wieder in der Dreifachturnhalle der Gesamtschule (Freundstraße 15).

Artikel vom 19.01.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...