Ju-Jutsu beim FC Fasanerie Nord

Fasanerie · Mehr Angebote

Die Ju-Jutsu-Abteilung des FC Fasanerie Nord blickt auf das Jahr 2011 zurück. 	Foto: Verein

Die Ju-Jutsu-Abteilung des FC Fasanerie Nord blickt auf das Jahr 2011 zurück. Foto: Verein

Fasanerie · Ein neues Jahr hat begonnen und die Ju-Jutsu-Abteilung des FC Fasanerie Nord blickt zufrieden auf das alte Jahr zurück. Die Mitgliederzahlen seien stabil geblieben und die Nachfrage beim Kindertraining sei weiter ungebrochen.

Die Hallenbelegungszeiten haben sich von 20.30 Uhr auf 21.30 Uhr verlängert, was Möglichkeiten für weitere Angebote im Kindertraining bietet. Seit Jahresanfang hat die Ju-Jutsu-Abteilung mit Fritz Hanstein einen weiteren, graduierten Trainer in seinen Reihen, der am Dienstag eine Trainingseinheit leitet. Dieser Tag ist noch ausbaufähig, da erst 90 Minuten belegt und somit noch 180 Minuten frei verplanbar sind.

Das Bayerncamp – Jugendzeltlager des Verbandes – fand im vergangenen Jahr ohne Beteiligung des FC Fasanerie Nord statt, da Christian Haninger aus gesundheitlichen Gründen nicht zur Verfügung stand und sich keine weiteren Betreuer für diese Veranstaltung fanden. Dafür fuhren sechs Jugendliche zum Jugend-Herbstseminar nach Würzburg, bei dem sie von Christian Haninger und den Vereinsassistentinnen Laura und Isabella betreut wurden. Für dieses Jahr ist geplant, dass der FC Fasanerie Nord an den Mittwochabenden Katas aus dem Shotokan-Karate vermittelt, wenn die Nachfrage dafür vorhanden ist.

Artikel vom 20.01.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...