Gottesdienst am 31. Januar

Garching · Campuspfarrer geht

Garching · Markus Hepp, der evangelische Hochschulpfarrer auf dem Garchinger Campus, verlässt Anfang Februar sein derzeitiges Wirkungsfeld und übernimmt als Referent der Regionalbischöfin Susanne Breit-Kessler eine neue Aufgabe in München.

Zu seinem Abschied laden Kirchenrat Klaus Schmucker von den Evangelischen Diensten in München und Pfarrerin Kathrin Frowein von der Laudatekirche die Garchinger Bürger am Dienstag, 31. Januar, um 16.30 Uhr zum ökumenischen Campusgottesdienst in die Villa Kunterbunt (Boltzmannstraße 17) ein. Bei einem sich anschließenden Empfang ist dort auch Gelegenheit zu einem persönlichen Lebewohl.

Artikel vom 19.01.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...