Drei Verletzte zu beklagen

Harlaching · Christbaum brennt

Harlaching · Nachdem die Kerzen an einem Weihnachtsbaum am Sonntag, 15. Januar, gegen 20.20 Uhr, noch einmal angezündet worden waren, geriet dieser in Brand. Durch den trockenen Zustand des Baumes kam es zu einer Verpuffung und der Baum brannte komplett herunter.

Der 80-jährige Wohnungsinhaber, der sich gerade im ersten Stock befunden hatte, begab sich in das Untergeschoss. Hierbei konnte er feststellen, dass der Brand von alleine wieder ausgegangen war. Im Raum hatten sich seine 73-jährige Ehefrau sowie die 47-jährige Tochter und deren 56-jähriger Ehemann befunden. Der 56-Jährige trug Schnittverletzungen an den Händen davon, da er das Wohn­zimmerfenster einschlagen musste. Außerdem erlitt er leichte Verbrennungen an Armen, Händen und Beinen, genauso wie seine Ehefrau. Die 73-Jährige erlitt eine leichte Verbrennung im Gesicht. Alle drei Personen kamen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Lebensgefahr bestand nicht. Es entstand ein Schaden in Höhe von zirka 10.000 Euro.

Artikel vom 19.01.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...