Das Münchner Samstagsblatt stellt vier glückliche Gewinner vor

München · Großartiges Erlebnis beim Apassionata-Meet and Greet

So sehen glückliche Gewinner aus: (v. l.) Renate Baumgartner, Elisabeth (13), Sängerin Arndis Halla, Christina (11) und Anna (12).	Foto: hw

So sehen glückliche Gewinner aus: (v. l.) Renate Baumgartner, Elisabeth (13), Sängerin Arndis Halla, Christina (11) und Anna (12). Foto: hw

München · Renata Baumgartner aus dem Harthof konnte es kaum glauben, als der Anruf vom Münchner Samstagsblatt kam. Sie wurde unter zahlreichen Zuschriften für das Meet & Greet mit dem Apassionata-Star Arndis Halla gezogen.

Apassionata-Fans können hier das Interview mit Arndis Halla lesen: Meet and Greet – APASSIONATA tut einfach der Seele gut

Renata Baumgartner freute sich doppelt, konnte sie die tolle Show nun zusammen mit ihren Enkelinnen und einer nicht minder pferdeverrückten Freundin der Mädchen besuchen. Aufgeregt waren die Mädchen zwischen elf und 13 Jahren, als die Opernsängerin sich ihren Fragen stellte. Die Aufregung verflog aber schnell, nachdem sich Arndis Halla als echter Star zum Anfassen entpuppte. Ganz zwanglos plauderte sie mit den Gewinnerinnen. Sie freue sich schon immer ganz besonders auf München, verriet der Weltstar. Das Publikum sei immer mit dem ganzen Herzen dabei und spare nicht mit Beifall, denn, wie sie weiter berichtete, nicht nur die Reiter und Tänzer genössen, sondern auch die Pferde, echte Showpferde eben.

Rund 50 Pferde und ein Zebra gehören zur Show, verriet sie. Für die eigentlichen Hauptdarsteller der Show, die nächstes Jahr ihren zehnten Geburtstag feiert, gab es zwei Zelte, in denen sie gut untergebracht wurden. Das Apassionata-Team wachse in den Monaten während der Tour zu einer richtigen kleinen Familie zusammen, schwärmte die talentierte Sängerin. Besonders freute die kleinen Gewinnerinnen, dass sie vor der umwerfenden Show noch an einer Stallführung teilnehmen durften. Aus nächster Nähe konnten sie die edlen Tiere bestaunen und manche von ihnen sogar streicheln. Besonders entzückt waren die Gewinnerinnen von den drei Fohlen, die ebenfalls in der Show zusammen mit ihren Müttern auftreten. „Die sind ja so süß“, urteilten Elisabeth (13), Christina (11) und Anna (12) unisono. Überhaupt fanden sie einfach alles einfach nur klasse, die Show, die Tour und natürlich das Treffen mit Arndis Halla. Die Show war sensationell, war sich der Damenflor einig. Am Ende konnte eine glückliche Großmutter mit drei überglücklichen Enkelinnen die Heimreise antreten. Heike Woschée

Artikel vom 11.01.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...