Frau will Nachbarauto weg haben

Eching · Nicht abgeschleppt

Eching · Eine 51-jährige Echingerin wollte am Vormittag des 6. Januar das Auto ihrer Nachbarin abschleppen lassen und benachrichtigte den ADAC.

Der Pkw stand allerdings auf dem regulären Parkplatz der 40-jährigen Fahrzeughalterin. Dem ADAC-Engel kam die Sache offenbar etwas kurios vor, er führte den Auftrag nicht aus. Die Fahrzeughalterin blieb somit vor der unberechtigten Abschleppung verschont. Sie informierte die Polizeiinspektion Neufahrn über den sonderlichen Vorfall. Den Auftrag zum Abschleppen begründetet die 51-jährige Frau bei der Vernehmung damit, dass sie das Fahrzeug »einfach nicht mehr sehen konnte«. Da die Frau schon früher wegen ähnlicher Vorkommnisse auffällig geworden war, informierte die Polizei die Abteilung für öffentliche Sicherheit und Ordnung des das Landratsamtes Freising.

Artikel vom 09.01.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...