Changing Voices: Proben beginnen

Harthof · Sänger gesucht

Der Gospelchor wird ab 12. Januar ein neues Repertoire erarbeiten. Foto: VA

Der Gospelchor wird ab 12. Januar ein neues Repertoire erarbeiten. Foto: VA

Harthof · Am Donnerstag, 12. Januar, beginnen die Changing Voices, Gospelchor der Versöhnungskirche am Harthof, wieder mit der Probenarbeit. Nach den Weihnachtskonzerten wird ein neues Repertoire erarbeitet, ein guter Zeitpunkt für Neueinsteiger. In den kommenden drei Monaten stehen englischsprachige A-cappella-Arrangements mit Cajon-Begleitung auf dem Programm.

An Frauen mangelt es dem Chor nicht, aber Verstärkung bei den Männerstimmen wäre wünschenswert. Chorleiter Klaus Eckardt: »Wir suchen keine Sing-Stars, sondern musikalische Männer, die Freude am Singen in der Gemeinschaft haben, die entweder schon Noten lesen können oder bereit sind, es zu lernen. Einigermaßen regelmäßige Teilnahme an den Proben wird vorausgesetzt.«

Geprobt wird jeden Donnerstag von 19.30 bis 21.30 Uhr im Gemeinde-Saal der Versöhnungskirche, Hugo-Wolf-Straße 18. Interessenten wenden sich an Klaus Eckardt. E-Mail: klaus@changingvoices.de. Tel. 56 28 43.

Artikel vom 11.01.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...