Hochkarätige Bühnenbesetzung

Prominenz im pep

Alfons Schuhbeck und Cornelia Corba bei ihrem »kulturell-kulinarischen« Auftritt.

Alfons Schuhbeck und Cornelia Corba bei ihrem »kulturell-kulinarischen« Auftritt.

Die verschneite Landschaft von Ramersdorf bildet eine traumhafte Kulisse für vielfältige Auftritte Münchner Künstler. Zu Gast waren bereits der Schauspieler und Kabarettist Norbert Heckner mit seiner Frau Adele Florow, die bayerische Weihnachtsgeschichten für Kinder vorlasen. »

Zwei davon habe ich mir selbst ausgedacht: Lausbuben-Geschichten rund um den Nikolaus«, verrät Heckner.

Kulinarisches und Kultur

Kurz darauf präsentierte Cornelia Corba ihre neue CD mit Weihnachtsliedern aus aller Welt, der Rezepte für internationale Weihnachtsleckereien von Alfons Schuhbeck beiliegen. So entschlossen sich die beiden zu einem gemeinsamen Auftritt im pep, bei dem Schuhbeck gleich sein brandaktuelles Buch »Meine Reise in die Welt der Gewürze« vorstellte und signierte. Zu dem Event kamen auch viele prominente Freunde.

Artikel vom 20.12.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...