Diebstahl in Oberhaching

Oberhaching · Zeugenaufruf

Oberhaching · In der Zeit zwischen Samstag, 17. Dezember, 19.45 Uhr und Sonntag, 18. Dezember, 1.45 Uhr, kam es in einem Einfamilienhaus in der Alpenstraße in Oberhaching zu einem Einbruch.

Bislang unbekannte Täter hatten mittels eines Brecheisens die Hauseingangstür aufgehebelt und danach das ganze Haus durchsucht. Sie entwendeten Bargeld, Schmuck, Edelsteine sowie vier Armbanduhren der Marke Rolex. Danach konnten die Einbrecher unerkannt flüchten. Der Gesamtschaden liegt bei über 100.000 Euro. Der Wohnungsinhaber war zum Zeitpunkt des Einbruchs nicht zu Hause. Zeugenaufruf: Wer hat zur Tatzeit in Oberhaching, in der Nähe der Alpenstraße verdächtige Personen oder Fahrzeuge ge­sehen? Wo wurden die ­Rolex-Uhren (3-mal Marke Day-Date gelbgold und 1-mal Marke Date-Just) zum Kauf angeboten?

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 53, Tel. 0 89/2 91 00, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 20.12.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...