Regina Salzmann ehrte Mitglieder

Trudering/Berg am Laim · AWO-Jahresfeier

Hans Kopp, Joseph Brandstetter, Ingrid Sulentic, Rudi Rauch, Barbara Schwaiger, StRin Regina Salzmann, Martin Bengsch (v. li.).	Foto: M. Salzmann

Hans Kopp, Joseph Brandstetter, Ingrid Sulentic, Rudi Rauch, Barbara Schwaiger, StRin Regina Salzmann, Martin Bengsch (v. li.). Foto: M. Salzmann

Trudering/Berg am Laim · Die Vorsitzende der AWO in Berg am Laim/Trudering-Riem e.V. Stadträtin Regina Salzmann konnte eine große Zahl von Mitgliedern begrüßen, die dem Wetter getrotzt hatten und zur Weihnachtsfeier gekommen waren.

Salzmann dankte allen die sich dem Anliegen der AWO verschrieben haben. Besonderer Dank galt ihren Mitstreitern im Vorstand Rudolf Rauch und Susan Beer, den Altenclubleiterinnen Barbara Schwaiger, Ingrid Sulentic und der Stammtischfrau Brigitte Rauch. Der Jahresrückblick verlief durchaus positiv und sie freute sich, dass auch Jüngere wieder Zugang zur AWO fänden. Eine besondere Freude war es ihr, ein Mitglied für eine 50-jährige Mitgliedschaft zu ehren und ihr eine Urkunde und Ehrennadel zu überreichen. Vielen anderen wurden ebenfalls für langjährige Mitgliedschaft in der AWO Urkunden überreicht.

Es war ein, wie die Anwesenden bestätigten, schöner Nachmittag und alle wünschten sich solche Treffen öfter. Am Ende eines langen Nachmittages verabschiedete Regina Salzmann alle mit den besten Wünschen für ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.

Artikel vom 20.12.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...