Schüler verletzt sich bei Verpuffung

Ramersdorf · Schwer verletzt

Ramersdorf · Am Montag, 21. November, gegen 14.50 Uhr, stiegen zwei 13-jährige Schüler über einen Zaun in der Limburgstraße in Ramersdorf. Auf diesem Grundstück befindet sich ein baufällig, unbewohntes Haus mit Garage.

Die beiden Schüler öffneten die Garage und fanden in dieser einen Benzinkanister. Dieser wurde nach jetzigem Ermittlungsstand von ihnen geöffnet. Anschließend leuchteten sie mit einem Feuerzeug hinein. Daraufhin kam es zu einer Verpuffung, wobei ein Schüler schwer an den Beinen verletzt wurde. Er kam mit dem Krankenwagen in ein Münchner Krankenhaus. Der andere 13-Jährige wurde bei der Verpuffung nicht verletzt. Die Ermittlungen wurden vor Ort von der Polizei aufgenommen.

Artikel vom 20.12.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...