An Silvester im Theater in der Au

Au · Brandner Kaspar

Au · Ein letztes Mal in diesem Jahr präsentiert das Theater in der Au, Am Herrgottseck 4, beim Mariahilfplatz, an Silvester den bayrischen Klassiker »Der Brandner Kaspar und das ewig’ Leben« nach Franz von Kobell in einer Bühnenfassung von Kurt Wilhelm unter der Regie von Christian Janda.

Die Handlung ist wohl bekannt: Die Stunde des Brandner Kaspar hat geschlagen. Als der Boandlkramer kommt, ihn ins Jenseits mitzunehmen, überredet der Brandner ihn zu einem Glücksspiel um eine Verlängerung auf Erden zu erlangen. Mit bayrischer List betrügt er den Tod beim Kartenspiel und erwirkt einen Aufschub.

Die Vorstellung beginnt am 31. Dezember um 19 Uhr. Kartenvorbestellung unter Tel. 0 89 / 44 11 84 54 oder unter www.theaterinderau.de/reservierung. Die Karten kosten 15 Euro.

Artikel vom 19.12.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...