TSV Turnerbund gratuliert seinen Sportlerinnen

Harlaching · Cheerleader holen Gold

Die sportlichen Cheerleader dürfen stolz auf ihre Leistung sein, sie haben Gold geholt. Fotos: VA

Die sportlichen Cheerleader dürfen stolz auf ihre Leistung sein, sie haben Gold geholt. Fotos: VA

Harlaching · Mitte Dezember fand in Eppelheim eine Offene Meisterschaft im Cheerleading statt, die BaWü Cheermasters. Die Munich Cheer Allstars vom TSV Turnerbund München e.V. gingen bei dieser Meisterschaft in zwei Kategorien an den Start. In der Kategorie Senior All Girl Groupstunt feierten ´vier Mädchen mit einem einminütigen Programm, in dem nur Akrobatikelemente gezeigt werden, ihr Debüt auf der Auftrittsfläche.

In dieser sehr stark besetzten Kategorie konnten sie den 4. Platz belegen und sind sehr stolz auf das erreichte Ergebnis, zumal man erst seit wenigen Wochen in dieser Konstellation zusammen trainiert hatte. In der Kategorie Senior Allgirl, der Königsklasse im Cheerleading, waren die MCA Cheerleader auf den Punkt topfit. Mit 30 aktiven Mädchen und einem fast fehlerfreien Programm begeisterten die Athletinnen die Jury, Zuschauer und natürlich auch die eigenen Coaches.

Die sehr gute sportliche Leistung wurde mit Platz 1 auf dem Treppchen belohnt und man konnte den Mädchen während ihrer Performance den Spaß und die Energie, die die Sportart Cheerleading mit sich bringt, von den Gesichtern ablesen.

Jetzt gibt es erst einmal eine kleine Verschnaufpause für die Cheerleader vom TSV Turnerbund München e.V., bevor dann im neuen Jahr nach den Weihnachtsferien mit Feuereifer für die Regionalmeisterschaft Süd im März 2012 trainiert wird.

Artikel vom 18.12.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...