Wanderfreunde ehren Mitglieder

Steinhöring – 40 Jahre treu dabei

Die Wanderfreunde Steinhöring ehrten dieses Jahr ihre Mitglieder, die bereits 40 Jahre dabei sind. Einige gehören sogar noch zu den Gründungsmitgliedern. Foto: Wanderfreunde

Die Wanderfreunde Steinhöring ehrten dieses Jahr ihre Mitglieder, die bereits 40 Jahre dabei sind. Einige gehören sogar noch zu den Gründungsmitgliedern. Foto: Wanderfreunde

Steinhöring · Dieses Jahr hatten die Wanderfreunde Steinhöring zum ersten Mal die Gelegenheit, Mitglieder für 40 Jahre Vereinszugehörigkeit zu ehren. Im ausgehenden Jahr 1970 wurden die Wanderfreunde Steinhöring gegründet. Dies nahmen die Mitglieder bereits im vergangenen Jahr zum Anlass, groß zu feiern und das ganze Wanderjahr unter dieses Motto zu stellen.

Heuer waren nun die Mitglieder im Fokus. Für 40 Jahre Vereinszughörigkeit wurden neun Mitglieder geehrt, unter ihnen sogar noch Gründungsmitglieder: Betty Asam, Hans Huber, Barbara und Max Niedermeier, Gerhard Riedl, Brigitte Rottenfußer, Josef Siller, Benno Wagner und Gerhard Zenker. Damit dieses einmalige Ereignis auch in Erinnerung bleibt, gab es außer einer schön gestalteten Urkunde auch eine Einladung zum Essen. An dem Abend gab es eine muntere Runde von Wanderfreunden, die sich viel zu erzählen hatten. Alte Geschichten wurden ausgetauscht und neue Ideen besprochen. Eine Fortsetzung wird folgen, denn auch im nächsten Jahr stehen wieder ­Jubiläen an.

Artikel vom 18.12.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...