Warme Temperaturen bei Vereinsturnier

Taufkirchen · Nikolausturnier im Freien

Die Tennisabteilung feierte den Nikolaustag mit einem spannenden Turnier und zum ersten Mal im Freien.	Foto: VA

Die Tennisabteilung feierte den Nikolaustag mit einem spannenden Turnier und zum ersten Mal im Freien. Foto: VA

Taufkirchen · Zum dritten Mal in den letzten fünf Jahren konnte die Tennisabteilung des SV-DJK Taufkirchen ein »Nikolausturnier« ausrichten. Das Turnier konnte am 4. Dezember auf noch vier offenen Sandplätzen im Freien gespielt werden, das dürfte einmalig sein in Bayern, vielleicht in ganz Deutschland.

Alle 20 Teilnehmer mussten in sechs Durchgängen heftige Ballwechsel mit viel Einsatz und Spaß gegeneinander und gegen den Wind spielen. Die warme Mittagsmahlzeit sorgte für frische Energien und der Glühwein zum Abschluss wärmte nicht nur die Gemüter. Vielleicht lässt das Klima künftig auch einmal ein Weihnachtsturnier zu. Weitere Informationen dazu auch im Internet unter www.svdjktaufkirchen.de Abteilung Tennis.

Artikel vom 16.12.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...