Klaus Kohlers Casanovabeichte

Schwabing · Der beflügelte Mann

Vorweihnachtliche Geständnisse eines Casanovas: Wie war das noch mal mit den Frauen? Foto: VA

Vorweihnachtliche Geständnisse eines Casanovas: Wie war das noch mal mit den Frauen? Foto: VA

Schwabing · Von Donnerstag, 15., bis Samstag, 17. Dezember, steht Klaus Kohler, der »beflügelte Mann« jeweils um 20 Uhr (Einlass 19 Uhr) mit »Stille Nacht – Nix gebracht – Vorweihnachtliche Geständnisse eines Casanovas« auf der Bühne des Heppel und Ettlich im Drugstore, Feilitzschstraße 12. In Kohlers mitreißendem Klavierkabarett geht es um Höchstleistungen: sportliche, musikalische und natürlich erotische!

Am Ende jedoch muss dann auch Klavier-Casanova Kohler kleinlaut gestehen: »I’m a lover, not a fighter und selbst bei der Liebe geht’s manchmal nicht weiter!«. Ob die Auserwählte nun Vera, Jacqueline oder gar Hannelore heißt, ob sich der beseelte Frauenfreund im Himmel oder gänzlich ernüchtert auf Erden wähnt – das Publikum erwartet ein kabarettistisches Feuerwerk mit allen Facetten, die gutes Musiktheater ausmachen.

Der Eintritt kostet 17 und 10 Euro.

Artikel vom 12.12.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...