Service startet zum 1. Januar

Moosach · Neues Kundenportal

Moosach · Eigentlich sollte es schon Mitte November so sein, dass sich Kunden des Abfallwirtschaftsbetriebes München (AWM) an einem neuen Kundenportal anmelden können und dann frühzeitig und automatisch über Änderungen im Leerungsturnus informiert werden.

Dieser Service ist gerade für jene AWM-Kunden wichtig, die die AWM-Tonnen selbst bereitstellen müssen und bislang abends die ungeleerten Tonnen wieder zurückbringen mussten, weil kurzfristig die Leerung ausgefallen ist. Diesen Service hatte der CSU-Stadtrat Georg Kronawitter im September per Antrag gefordert. Nun wurde Kronawitter von Helmut Schmidt (Zweiter Werkleiter, AWM) informiert, dass der neue Service aus innerbetrieblichen Gründen erst ab 1. Januar 2012 starten werde. »Besser spät als nie«, kommentierte Kronawitter diese Aussage zufrieden.

Artikel vom 11.12.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...