»Rote Mützen« für den guten Zweck

Moosach · Erfolgreiche Aktion

Fotos für den guten Zweck. 	Foto: Photo Lehrer

Fotos für den guten Zweck. Foto: Photo Lehrer

Moosach · Durch die Unterstützung der Landtagsabgeordneten Diana Stachowitz und des Moosacher Anzeigers fand heuer zum dritten Mal die Aktion »Rote Mützen« statt. Bei dieser Aktion bei Photo-Lehrer, Bäckerei Zerlin und Mrs. Sporty wurde von den Moosachern kräftig gespendet.

Es kamen Jung und Alt zum Fotografieren. Das älteste Moosacher Ehepaar ließ es sich wieder nicht nehmen, dabei zu sein. Die Spardosen sind immer noch in den Geschäften und es kann noch gespendet werden.

Artikel vom 10.12.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...