Das Publikum bestimmt das Programm

Grafing · Improshow mit FKK

Am 16. Dezember treten die Mitglieder der Improshow FKK in der Stadtbücherei Grafing auf. 	Foto: FKK

Am 16. Dezember treten die Mitglieder der Improshow FKK in der Stadtbücherei Grafing auf. Foto: FKK

Grafing · Die „Impro Show Frei Komisch Kreativ“ (FKK) spielt am Ende ihres Jubiläumsjahres 2011 noch einmal in Grafing: Am Freitag, 16. Dezember, um 20 Uhr kann man das Ensemble in der Stadtbücherei, Grenzstraße 5, in Aktion sehen.

Dort werden dann lustige, ernste oder bizarre Szenen auf Zuruf gespielt, das Publikum entscheidet also was passiert. Musikalisch umrahmt von Christian Kappl, der die Szenen mit der richtigen wohltemperierten Stimmung versieht, entführt FKK seine Zuschauer in eine Welt der Fantasie und Fantasterei, wobei meist kein Auge trocken bleibt. Die Schauspieler blicken zurück auf ein bewegtes Jahr 2011, da war zum einen das fünfjährige Jubiläum, zum anderen die Integration zweier neuer Schauspieler ins Ensemble, zahlreiche gelungene Auftritte im ganzen Münchner Umland und last but not least, die mit dem goldenen Improzwerg belohnte Teilnahme an den Münchner Impro Open.

Wer also vor Weihnachten noch einmal seine Lachmuskeln trainieren will, sollte sich schnellstmöglich Karten sichern. Reservierungen sind möglich unter www.fkk-impro.de.

Artikel vom 12.12.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...