72-jährige wurde Tasche geraubt

Neuperlach · Handtaschenraub

Neuperlach · Am 3. Dezember, um 16.45 Uhr, befand sich eine 72-jährige Münchnerin auf dem Karl-Marx-Ring in Neuperlach. Dabei näherte sich ihr eine bislang unbekannte männliche Person, die ihr die Einkaufstasche weg riss.

Nach der Tat schrie die Münchnerin laut um Hilfe und versuchte den Täter zu verfolgen. Er konnte jedoch in Richtung Sudermannallee flüchten. Der Täter war männlich, zirka 180 Zentimeter groß, schlank, bekleidet mit schwarzer Hose und Kapuzenjacke/-pulli. Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Kommissariat 21, Tel. 29 10 -0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 05.12.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...