Gospelchor Sankt Lukas wird 20

Zentrum · Konzerte und CD

20 Jahre gibt es den Gospelchor Sankt Lukas jetzt – er gibt im Dezember zwei Konzerte.	Rolf Demmel

20 Jahre gibt es den Gospelchor Sankt Lukas jetzt – er gibt im Dezember zwei Konzerte. Rolf Demmel

Zentrum · Vor genau 20 Jahren wurde der Gospelchor Sankt Lukas gegründet, inzwischen gehört er zu den bedeutendsten Gospelchören Münchens. In seiner Laufbahn hat er bislang mehr als 300 Auftritte und einige Tourneen bis in die USA hinter sich gebracht.

Aus diesem Grund macht er sich und seinen Zuhörern ein besonderes Weihnachtsgeschenk: Die erste eigene Weihnachts-CD »Thank God It’s Christmas« wurde soeben eingespielt und ist ab November erhältlich. Das CD-Repertoire wird nun bei den Weihnachtskonzerten am Samstag, 10., und Sonntag, 11. Dezember, jeweils um 17 Uhr (Einlass ab 16 Uhr) in der Münchner Sankt-Lukas-Kirche am Mariannenplatz zu hören sein.

Die CD gibt es unter www.gospelchor-st-lukas.de und bei den Konzerten. Karten zu 10, 15 und 20 Euro sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie an der Abendkasse erhältlich.

Artikel vom 28.11.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...