Klassisches Adventskonzert in St. Lorenz

Oberföhring · Einstimmung auf das Fest

Adventliche Einstimmung in der barocken Pfarrkirche.	Foto: S. Kellerer

Adventliche Einstimmung in der barocken Pfarrkirche. Foto: S. Kellerer

Oberföhring · Die Adventskonzerte des Fördervereins Kirchenmusik St. Lorenz in der barocken Pfarrkirche St. Lorenz sind schon Tradition. Jetzt werden sie am zweiten Adventssonntag, 4. Dezember, mit einem weiteren Konzert fortgesetzt.

Der Kirchenchor St. Lorenz bringt mit dem Kammerorchester Regensburg um 17 Uhr unter der Leitung von Kirchenmusiker Bernhard Birgmeier Werke von Georg Philipp Telemann, Felix Mendelssohn-Bartholdy und anderen Komponisten zur Aufführung. Karten sind im Vorverkauf im Pfarrbüro St. Lorenz in der Muspillistraße 31 zu 10 Euro zu erhalten. Restkarten gibt es aber auch noch an der Abendkasse.

Artikel vom 27.11.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...