10.000 Euro Schaden durch Brand

Giesing · Schlafzimmerbrand

Giesing · Aus derzeit noch unbekannter Ursache kam es am Dienstagabend, 22. November, in Giesing zu einem Brand in einem Schlafzimmer. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war bereits die gesamte Wohnung verraucht.

Die Feuerwehrmänner brachten einen Rauchvorhang an und verhinderten so den Austritt der Rauchgase in den Treppenraum. Schon nach wenigen Minuten hatte der vorgehende Trupp das Feuer gelöscht. Es gab keine Verletzten, da in der Wohnung niemand anwesend war. Der Schaden wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt.

Artikel vom 24.11.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...