Die Zukunft Grasbrunns mitgestalten

Grasbrunn · 6. Bürgerforum

Grasbrunn · Am Donnerstag, 24. November, findet im Bürgerhaus Neukeferloh, Leonhard-Stadler-Straße 12, in der Zeit von 19.00 bis 22.30 Uhr das sechste Bürgerforum statt. Thema wird sein: Die Vision in konkrete, erreichbare Ziele umsetzen; Leitlinien entwickeln. Bewertung und Priorisierung der Projekte.

Eingeladen sind alle Bürger, die sich in der Auftaktveranstaltung und in den ersten Bürgerforen für eine Arbeitsgruppe gemeldet hatten. Grasbrunner Bürger, die sich noch an einer Arbeitsgruppe beteiligen wollen, können sich noch kurzfristig melden. Ansprechpartner ist Herr Madejczyk unter Telefon 4 61 00 2- 31 oder E-Mail otto.madejczyk@grasbrunn.de. Über ein Jahr verteilt werden in den fünf Bürgerforen die wichtigsten Fragen für die »Zukunft Grasbrunn« definiert und diskutiert, Visionen entwickelt, konkrete Ziele formuliert und konkret umsetzbare Projekte erarbeitet. Eine Koordinierungsgruppe aus Bürgerschaft und Politik begleitet gemeinsam mit dem Planungsbüro Grontmij GmbH, Raum und Umwelt München den Grasbrunner Leitbildprozess.

Artikel vom 22.11.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...