Kasperltheater für Erwachsene

Fasangarten · Puppen im Casting

»Stars« und bewährte Kasperl-Figuren sind gemeinsam zu sehen.	Foto: VA

»Stars« und bewährte Kasperl-Figuren sind gemeinsam zu sehen. Foto: VA

Fasangarten · Die Musikwerkstatt Gruselmusi führt am Samstag, 26. November, um 20 Uhr das Erwachsenen-Kasperlstück »Die Agentur – Stars, Schweine und Moneten« auf.

Auf einer acht Meter breiten Kasperl-Bühne tummeln sich im Veranstaltungssaal der Jesajagemeinde in der Balanstraße 361 virtuose »Stars« und klassische Figuren aus der Kasperltheaterwelt. Der Eintritt kostet 7 Euro. Hintergund der Geschichte ist, dass Kasperl und Seppl ein Praktikum in einer Agentur absolvieren. Dass es in dieser Agentur nicht mit rechten Dingen zugeht wird man schnell merken, denn der Agenturchef Francesco organisiert ein Casting für ein neues Showformat, welches auf der dreiteiligen Bühne mit »Livewerbung« flankiert wird. Das Casting wird ständig von unvorhersehbaren Geschehnissen überschattet und da wäre noch eine ominöse Baustelle mitten im Studio… Für die Moderation des neuen Formates wird der Showmaster Thorsten Silberblick engagiert, welcher die Wünsche einer Diva, aber dafür überhaupt keinen Überblick hat.

Die Musikwerkstatt Gruselmusi hat in den vergangenen Jahren zunächst mit Kindermusicals wie »Willkommen im Spukschloss« und dem »Fall Minzpfeffer« auf sich aufmerksam gemacht. Nach Gastspielen in Kempten und Unterhaching folgt nun in München die Premiere des Erwachsenenstückes »Die Agentur«.

Artikel vom 24.11.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...