Weyerer in Münchner Lokalen

Schwabing/Zentrum · Salon Tour 2.0

Weyerer ist im Dezember im Vereinsheim und im Substanz zu Gast.	Foto: VA

Weyerer ist im Dezember im Vereinsheim und im Substanz zu Gast. Foto: VA

Schwabing/Zentrum · Die Kapelle Weyerer ist mit ihrer »Salon Tour 2.0« am Montag, 5. Dezember, um 19.30 Uhr im Vereinsheim, Occamstraße 8, zu Gast.

Karten zu 8 Euro gibt es an der Abendkasse oder unter www.vereinsheim.net.

Am Dienstag, 6. Dezember, ist Weyerer dann um 21 Uhr im Substanz Club München in der Ruppertstraße zu Gast. Tickets zu 8 Euro ebenfalls an der Abendkasse oder unter www.substanz-club.de.

Die Kapelle um Stefan Weyerer war in den vergangenen Jahren unter anderem die Tourband der singenden Schauspielerin Jasmin Tabatabai. Stefan Weyerer selbst war in verschiedenen Combos schon im Vorprogramm von Arlo Guthrie oder The Beautiful South auf Tour durch Europa und die USA und auf Einladung der deutschen Botschaft zu Konzerten in New York zu erleben. Weyerer entwickelte schon mit seiner Band »Der große Wah« in den 1990ern seinen außergewöhnlichen Stil und setzt jetzt mit dem zweiten Kapelle Weyerer Album »Unstillbar« noch mal eins drauf.

Artikel vom 24.11.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...