SC Isaria-Ringer mit Verletzungspech gegen Leipzig

Unterföhring · Sechs Siege waren zu wenig

Unterföhring · Trotz einer ausgezeichneten mannschaftlichen Leistung gelang es den Isarianern nicht, in Leipzig zu gewinnen. Trainer Andreas Walter kam zu dem Schluss: »Man kann auch mit sechs gewonnenen Kämpfen verlieren.«

Zwar konnten die Sachsen im Heimkampf deutlich geschlagen werden, aber dennoch wussten die Trainer, dass sich die Leipziger zuhause wesentlich stärker präsentieren würden. Aber hätte nicht zum ersten Mal in dieser Saison das Verletzungspech zugeschlagen, wäre sicher ein Sieg drin gewesen. So musste Andreas Walter auf seinen Freistilspezialisten Radoslav Bakardzhiyski verzichten, Andi Walter gab wegen Rückenproblemen auf und bei Balazs Fazekas brach eine Mundverletzung auf, die später im Leipziger Krankenhaus mit mehreren Stichen genäht wurde. Als dann Lars Kramarczyk gegen Thomas Leffler nur einen Kampfpunkt abgab, war die 17:18 Niederlage perfekt. Auch der nächste Gegner der Unterföhringer Ringer, der FC Erzgebirge Aue, hatte in den letzten Kämpfen Aufstellungsprobleme. Im Hinkampf wurden die Isarianer von den Auer Ringern zwar deutlich geschlagen, aber zuhause ist dennoch eine spannende und enge Begegnung zu erwarten. Am Sonntag, 26. November, ab 19 Uhr.

Artikel vom 22.11.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...