Der SC Amicitia hatte Glück und holte auf

Moosach · Drei Punkte gerettet

Moosach · Am Sonntag, 20. November, 15 Uhr, gewann der SC Amicitia gegen Herakles SV München II mit 3:2 (1:2) Toren. Der SC Amicitia zeigte kein gutes Spiel, behält aber die drei Punkte.

Die Spieler hatten sich viel vorgenommen und wollten ein gutes Spiel zeigen und die drei Punkte einfahren. Doch die Mannschaft war in der ersten Hälfte viel zu unkonzentriert und jeder war mit sich selber beschäftigt. Die Zweikämpfe wurden nicht gut geführt und meistens verloren. So kam der Gegner immer besser ins Spiel. Und so stand es folgerichtig nach 28 Minuten 2:0 für den Herakles SV, der viel aggressiver agierte und seine Torchancen eiskalt ausnutzte. Doch kurz vor der Halbzeitpause konnte Karduck einen Eckball von Ibrahim im Tor unterbringen und so den wichtigen Anschlusstreffer erzielen. Es pfiff der gut leitende Schiedsrichter zur Pause.

Nach der Ansprache von Coach Mujic in der Pause nahm jeder sich vor, zumindest zu kämpfen. Doch es machte erst richtig klick im Kopf nach der Herausstellung von Izci. Der sah gelb/rot nach wiederholtem Foulspiel. Von da an kämpfte man sich in Unterzahl ins Spiel zurück und erzielte noch die zwei wichtigen Treffer. Der Gegner versuchte zwar noch alles, um zumindest einen Punkt mitzunehmen, doch die »Zitzn« hatten das wichtige Quäntchen Glück auf ihrer Seite. Das nächste Spiel wird ausgetragen am Sonntag, 27. November bei der Eintracht München, Anpfiff ist um 12.45 Uhr an der Eber­eschenstraße 15.

Artikel vom 22.11.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...