C 3 des Postsportvereins auf zweitem Tabellenplatz

Moosach · Verdient gewonnen

Die Jungs der C 3 haben allen Grund, zu jubeln. Ihre Mannschaft holte wieder drei Punkte.            Foto: VA

Die Jungs der C 3 haben allen Grund, zu jubeln. Ihre Mannschaft holte wieder drei Punkte. Foto: VA

Moosach · Die C3 Junioren des Postsportvereins München gewannen in Aubing mit 1:3. Bei schönem Herbstwetter holten sie den dritten Sieg in Folge und kletterten auf den zweiten Tabellenplatz. Vier Minuten nach Anpfiff konnten die PSV-Fans zum ersten Mal jubeln.

Nach einer Flanke von Ayhan setzte sich Alush gegen seinen Abwehrspieler durch und erzielte die 0:1 Führung für den PSV. Nur zwei Minuten später die nächste Chance: Alush passte zu Ayhan und sein Schuß ging nur Zentimeter am linken Torpfosten vorbei. In der 16. Spielminute hatten sie eine weitere Möglichkeit die Führung auszubauen, aber der Schuss von Alush war zu schwach, um den Torwart von Aubing in Bedrängnis zu bringen.

Glück in der 28. Spielminute

In der 18. Minute des Spiels hatten die Aubinger Grund zu jubeln, denn sie erzielten den Ausgleich zum 1:1. In der 28. Spielminute hatten die Postsportler großes Glück, als ein Aubinger Spieler einen Strafstoß nicht im Tor der Postler unterbringen konnte. Zehn Minuten vor den Halbzeitpfiff gelang ihnen der erneute Führungstreffer: Nach einer Flanke von Davlet bewies Ayhan seine Torjägerqualität und erzielte das 1:2 für den PSV München. Nach der Pause drückten die Postler weiter mächtig aufs Tempo. Zwei Minuten nach Wiederanpfiff war es Serhat, der das runde Leder einfach nicht im gegnerischen Tor unterbrachte. Und einige Minuten später ging der Schuss von Ayhan nur knapp übers Tor. Und jetzt drückten die Aubinger mächtig aufs Gaspedal und hatten einige gute Tormöglichkeiten zu verzeichnen, die aber Torwart Philip souverän zunichte machte. Die entgültige Entscheidung in diesen Spiel fiel in der 61.Spielminute zu Gunsten des PSV. Wieder einmal war es Toptorjäger und Kapitän Ayhan, der nach einen genialen Pass von Emre das 1:3 erzielte.

Auch der Torwart der Gegner war gut

Fünf Minuten vor Ende der Spielzeit zeigte der Aubinger Torwart seine Klasse, als er einen Schuss von Alush zur Ecke abwehrte. Fazit zum Spiel: Es war ein hart umkämpfter aber verdienter Sieg, der Schiri hatte alles im Griff.

Artikel vom 22.11.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...