In der Stadtbibliothek Moosach

Moosach · Clownstheater

Moosach · Am Dienstag, 29. November, spielt um 15.30 Uhr die Clowness Kirstie Handel das Wintermärchen »Die Reise ins Schneeland« für Kinder ab vier Jahren in der Stadtbibliothek Moosach (Hanauer Straße 61 a).

Handlung: Es war einmal ein Winter, der war eigentlich mehr wie ein Sommer. Es lag überhaupt kein Schnee, nicht einmal eine klitzekleine Schneeflocke, nirgends! Darüber waren die Kinder sehr, sehr traurig, denn sie wollten Schneemänner und Schneefrauen bauen und Schneeballschlachten machen und Schlitten und Ski fahren. Aber wie, ohne Schnee? Doch da hatten sie eine Idee! Vielleicht könnte ja die Clownin Glucks ins Schneeland reisen und ihnen Schnee bringen? Wird ihr das gelingen? Ein interaktives Clownstheater zum Staunen und Lachen.

Kostenlose Eintrittskarten gibt es ab sofort in der Bibliothek. Infos unter Tel. 3 09 05 47 90.

Artikel vom 26.11.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...