Freie evangelische Gemeinde München-Südost

Ottobrunn · Konzert mit Andi Weiss

Ottobrunn · Andi Weiss ist ein inspirierendes Gesamt-Konzept. Sein Live-Programm vereint seine drei Hauptinteressen: Botschaft, Musik und erlebte Geschichten.

Dabei gelingt es Andi Weiss spürbar leicht, die Nähe zum Zuhörer zu finden. Gemeinsam mit dem Publikum geht es durch Höhen und Tiefen, Freude und Schmerz hindurch um nach der Antwort zu suchen, die durch dieses Leben tragen kann. Eigene Lieder, gewürzt mit Texten und Geschichten, regen zum Nachdenken, Schmunzeln, Weinen oder Träumen an. Sie sind voller Hoffnung und weisen sanft und leise auf den Weg hin, der uns auf unserer Lebensreise begleitet.

Als Songwriter, »Geschichtensammler und -erzähler« wurde Andi Weiss von der Hanns-Seidel-Stiftung mit dem »Nachwuchspreis für Songpoeten« und mit dem deutschen christlichen Musikpreis DAVID in der Kategorie »Bester nationaler Künstler« ausgezeichnet. Andi Weiss (www.andi-weiss.de) arbeitet als Diakon in einer evangelischen Kirchengemeinde in München. Als Moderator (u. a. TV-Sendung »Gott seie Dank«), Musiker oder Sprecher tritt er bei unterschiedlichsten Veranstaltungen, auf Bühnen, im Radio oder Fernsehen auf. Das Konzert findet am 27. November um 19.00 Uhr im Gemeindehaus der Freien evangelischen Gemeinde München-Südost in der Hubertusstraße 20 statt. Der Eintritt ist frei. Nähere Auskünfte erteilt Jugendpastor Maik Führing von der FeG, Tel. 0 89-62 98 71 44.

Jörg Benecke

Artikel vom 15.11.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...