Cäcielia Ziegler feierte in der Arena

Freimann · 100 Jahre Löwenfan

Cäcielia Ziegler wurde 100 Jahre alt. Löwenfans sind halt zähe Zeitgenossen.	Foto: an

Cäcielia Ziegler wurde 100 Jahre alt. Löwenfans sind halt zähe Zeitgenossen. Foto: an

Freimann · 100 Jahre und den Löwen immer noch treu. Cäcielia Ziegler konnte am 3. November ihren großen Geburtstag feiern, und zwar in der Arena auf dem Rasen – zumindest ein paar Minuten lang.

Die Freimannerin war Ehrengast auf dem Grün vor der Zweitligapartie zwischen dem TSV und dem VfL Bochum. Eine bewegte Lebensgeschichte liegt hinter der Jubilarin, die seit über 50 Jahren im Münchner Norden zuhause ist. Noch länger ist sie treue Anhängerin der Münchner Löwen und verfolgt jedes Spiel, freut sich über Siege, leidet mit bei Niederlagen. Das schönste Geschenk für sie wäre ein Sieg gegen den VfL Bochum gewesen, doch den konnten ihr die Spieler beim 1:3 nicht erfüllen. Trotzdem war’s ein großer Tag.

TSV 1860 aktuell

Artikel vom 15.11.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...