FC Sportfreunde aktuell

Harlaching · Fußballjugend

Harlaching · E3 – TSV Grünwald 12:1; FCS: Leon, Ferdinand Hacker, Paolo, Ferdinand Th., Anes, Amar, Janno, Paul F. Ferdianand K., Marko, Torschützen: Amar, Paolo H., Anes 5x, Ferdinand H. 2x, Ferdinand Th. 3x.

SV Stadtwerke – D1 0:4

Am 12. November war die D1 beim SV Stadtwerke zu Gast. Der Gegner versuchte von Anfang an die Sportfreunde nicht ins Spiel kommen zu lassen. So dauerte es bis zur 15. Spielminute als Ludwig und Tobias auf der rechten Seite einen der vielen Angriffe sehr gut durchführten. Mergim schloss den Angriff cool ab und traf endlich zum erlösenden 1:0. Jakob und Almin erzielten vor der Halbzeit das 2. und 3. Tor für die Sportfreunde. In der zweiten Halbzeit versuchte der Gegner noch mehr dagegen zu halten. Doch die Sportfreunde ließen sich nicht beirren. Almin krönte kurz vor Schluss mit seinem 2. Tor den 4:0-Erfolg für sein Team.

Die restlichen Ergebnisse:
A: 1:9; C1: 3:3; D3: 2:3; E1: 1:3; E2: 1:4; F1: 2:2; F2: 1:7; F3: 11:1.

Artikel vom 15.11.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...