Das Leben ist ein Fallbeispiel

Giesing · Tolles Solokabarett

Michi Marchner erzählt Geschichten, die das Leben endlich mal schreiben sollte.	Foto: Privat

Michi Marchner erzählt Geschichten, die das Leben endlich mal schreiben sollte. Foto: Privat

Giesing · Am Donnerstag, 17. November, um 20 Uhr stellt Michi Marchner sein Solokabarett »Das Leben ist ein Spiel – ein Fallbeilspiel!« im Giesinger Bahnhof, Giesinger Bahnhofplatz 1, vor.

Meist ist er freundlich, charmant und gut gekleidet. Da spielt und singt er seine Lieder von Liebe, Tod und Schlachthofangestellten. Da erzählt er die Geschichten, die das Leben endlich mal schreiben sollte. Aber: Wenn die Welt gemein wird – wenn das Leben wieder mal zubeißt – dann beißt Marchner zurück! Bloß nix gefallen lassen! Das Leben ist ein Spiel – ein Fallbeilspiel! Karten können unter Tel. 18 91 07 88 oder unter E-Mail reservierung@giesinger-bahnhof.de reserviert werden. Der Eintritt kostet 15 sowie ermäßigt 10 Euro.

Artikel vom 15.11.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...