Erfolgreiche Neuwahlen beim Burschenverein Eching

Eching · Manhart ist Vorsitzender

Die Neuen: (von links) Christian Göring,  Markus Huber, Sebastian Manhart, Florian Schulz, Nikolaus Walter und  Alexander Klinar. Nicht auf dem Bild: Andreas Dolzer sowie Johann Fischer jun., Thomas Nachtmann und Josef Kurz.	Foto: VA

Die Neuen: (von links) Christian Göring, Markus Huber, Sebastian Manhart, Florian Schulz, Nikolaus Walter und Alexander Klinar. Nicht auf dem Bild: Andreas Dolzer sowie Johann Fischer jun., Thomas Nachtmann und Josef Kurz. Foto: VA

Eching · Am 8. November wurde im Huberwirt in Eching die Jahreshauptversammlung des Burschenvereins abgehalten. Auf der Tagesordnung standen auch Neuwahlen der Vorstandschaft.

Zuvor berichtete Interims-Vorstand Sebastian Manhart vom Stand am dritten und vierten Adventswochenende auf dem Bürgerplatz, dem humorvollen und immer gut besuchten Faschingsball mit Auftritt der eigenen Garde, gefolgt von den jährlichen Traditionsveranstaltungen »Ostermobrennen« und Maifest, möglich auch dank einiger Sponsporen und Helfer. Nach diesem Bericht kam es zur Entlastung der Vorstandschaft durch Josef Kurz, der ebenso die Wahl der neuen Vorstandschaft leitete. Vorsitzender wurde Sebastian Manhart, seine Stellvertreter sind Nikolaus Walter und Alexander Klinar. Um die Kasse kümmern sich Markus Huber und sein Stellvetreter Andreas Dolzer. Das Amt des Schriftführers übernahm Christian Göring. EDV-Beauftragter ist Florian Schulz, Beisitzer sind Johann Fischer jun., Thomas Nachtmann und Josef Kurz.

Die neu gewählte Vorstandschaft des Burschenvereins würde sich natürlich freuen, wenn sie viele Besucher auf den Festen begrüßen und verköstigen dürfte: Die nächste Gelegenheit dazu bietet der Glühweinstand am dritten und vierten Adventswochenende auf dem Bürgerplatz, der jeweils samstags 15 bis 20 Uhr und sonntags von 14 bis 18 Uhr geöffnet hat.

Artikel vom 14.11.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...