Turnier beim TSV mit vielen Frauen

Hasenbergl · Erfolgeich gewattet

Der Watt-Wettkampf des TSV München 54 erfreut sich großer Beliebtheit im Viertel.	Foto: VA

Der Watt-Wettkampf des TSV München 54 erfreut sich großer Beliebtheit im Viertel. Foto: VA

Hasenbergl · Das Watt-Turnier beim TSV München 54 war wieder ein voller Erfolg. Beim traditionellen Kartenturnier am 1. November gab es wieder Geldpreise und verschiedene, attraktive Sachpreise zu gewinnen.

Sieger wurden: Robert Klimkeit und Ayan Yilmaz, den zweiten Platz belegten Stefan Bermanec und Haselbauer, auf Platz drei kamen Susanne Keller und Sedlmayer. Die Teilnehmer konnten weitere attraktiven Preise mit nach Hause nehmen. Es war für die Veranstalter schön zu sehen, dass viele Fauen mitgewirkt haben und sich auch tapfer gegen die Männerwelt geschlagen haben. Ein Viertel der Mitwirkenden waren weiblich. Es war ein schöner, gemütlicher Dienstagnachmittag. Der Schiedsrichter musste nur ein einziges Mal zu einem Tisch gerufen werden. Drei Runden wurden gespielt zu je drei Spielen bis 15 Punkten. In der zweiten Pause gab es vom Veranstalter eine bayerische Brotzeit mit frisch gebackenem Leberkäs und frischen Brezen gratis.

Artikel vom 09.11.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...