Benefiz-Hallenfußballturnier der PWU

Unterföhring · FFW sicherte sich den Sieg

Anstoß durch Pfarrer Brunner und den 1. PWU-Vorsitzenden Andreas Kemmelmeyer mit den Mannschaften von Kolping und der PWU.	Foto: Karl Hirt

Anstoß durch Pfarrer Brunner und den 1. PWU-Vorsitzenden Andreas Kemmelmeyer mit den Mannschaften von Kolping und der PWU. Foto: Karl Hirt

Unterföhring · Die Parteifreie Wählerschaft Unterföhring (PWU) lud am 6. November sportliche Unterföhringer zum 27. PWU–Benefiz–Hallenfußballturnier.

Spannende, torreiche und faire Spiele konnten die über den Tag verteilten rund 200 Zuschauer, darunter auch Alt-Bürgermeister Klaus Läßing, Pfarrer Markus Brunner, sowie der Erste Bürgermeister Franz Schwarz und einige Gemeinderäte verfolgen. Nachdem dieses Mal jede der teilnehmenden sieben Mannschaften gegen jede spielte, war bis zum Schluss für Spannung gesorgt. Die Spieler der Freiwilligen Feuerwehr konnten sich am Ende mit drei Punkten Vorsprung den Sieg sichern. Zweiter wurde die Mannschaft des TSV Unterföhring 1 (»Zamperl«) vor der Kolpingfamilie Unterföhring. Die vollständigen Platzie­rungen: 1. Freiwillige Feu­erwehr; 2. TSV Unterföh- ring 1; 3. Kolpingfamilie; 4. Gemeindekicker; 5. PWU; 6. TC Unterföhring; 7. TSV Unterföhring 2.

Die PWU bedankte sich bei den Schiedsrichtern, beim Verkaufsteam, bei allen Helferinnen und Helfern der PWU, bei den Kuchenspendern sowie beim Gründungsmitglied und Bürgermedaillenträger Kurt Losert, der mit seinem Spendenhut eine große Menge an freiwilligen Spenden eintreiben konnte, die wie jedes Jahr der katholischen und evangelischen Pfarrgemeinde zugute kommen.

Artikel vom 14.11.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...