Amicitia holt drei Punkte am Hart

Moosach · Pflicht erfüllt

Moosach · Das Spiel SV Am Hart - SC Amicitia endete 0:3 (0:2): Der SC Amicitia erfüllte seine Pflicht. Coach Mujic schickte die gleiche Elf auf den Platz, die gegen SV Italia anfing. In den Kader rückten Kupinski und Rosenbaum nach, dafür fehlten Hansen und Trengler.

Drei Punkte wollte man heute hier mitnehmen. Die Anfangsphase war nicht besonders gut, viele Fehlpässe und zu hektisch ausgeführte Aktionen in der Vorwärtsbewegung führten zu häufigen Ballverlusten. Der Gegner kam so immer kurz in Ballbesitz und versuchte dann, forsch nach vorne zu spielen. Doch die Abwehrarbeit funktionierte ganz gut und so wurden die Angriffsversuche vom SV Am Hart immer wieder unterbunden. Langsam aber kam der SCA in Fahrt und ließ den Ball in den eigenen Reihen laufen und die Fehlpässe nahmen ab. Der Gegner ließ sich weit hinter die Mittellinie fallen und machte den Raum im Mittelfeld zu.

Die »Zitzn« waren nun gezwungen, über die Außenspieler den Ball nach vorne zu bringen. Und das war auch gut so, denn nun kam es zu einigen guten Aktionen, eine davon konnte Ibrahim nach Flanke durch Ceviczi zur 1:0 Führung abschließen. Danach kam man immer besser in das Spiel und konnte noch in Hälfte eins durch Karduck auf 2:0 erhöhen. Den Endstand von 3:0 in Hälfte zwei machte dann Shahkarami klar. Der Gegner kam im gesamten Spiel nur dreimal gefährlich vor das Tor. Das nächste Spiel: Am Sonntag, 13. November, spielt man zu Hause gegen SpFrd Harteck M., Anpfiff ist um 15 Uhr an der Homerstraße.

Artikel vom 11.11.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...