Amicitia-Mädels verlieren dennoch

Moosach · Hart gekämpft

Moosach · Diesen Sonntag traten die Mädels des SC Amicitia ihr letztes Spiel in der Hinrunde dieser Saison an. Gegner war der zweitplatzierte Ober-Unterhauenstadt. Gut vorbereitet durch Trainer Stuzi gingen sie ins Spiel. Doch es sollte nicht einfach werden.

Der Gegner stand von Anfang an gut. Trotzdem spielten sich die Mädels des SCA immer wieder gute Chance heraus, scheiterten jedoch am Torabschluss. In der zwälften Minute nutzen die Gegner ihre Chance und schossen das 0:1. Amicitia wollte sich nicht entmutigen lassen und kämpften weiter. Doch gut gelang das nicht. In der 35. Minute nutzen die Gegner ein nicht geahndetes Foul an Alex, um zum 0:2 zu erhöhen.

In der zweiten halbzeit war Amicitia über längere Zeiträume die spielbestimmende Mannschaft, schaffte es jedoch nicht, den Ball hinter die Linie des gegnerischen Tors zu bringen. In der 58 Minuten schoß Sabine die einen Freistoß, der aufs lange Eck des Tors kam, an dem Alex sich nicht lange bitten ließ, ihn mit dem Kopf hinter die Linie zu bringen. Das gab der Mannschaft wieder Aufschwung. Jetzt wollten sie den Ausgleich, der blieb jedoch aus. Stattdessen waren es wieder die Gegner, die durch einen Distanzschuss in der 80 Minuten den Sack mit 3:1 zu machten. Jetzt verließ Amicitia die Kraft. Sie versuchten nur noch zu verteidigen. So blieb es beim Endstand von 1:3.

Artikel vom 08.11.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...