Schnäppchenjäger aufgepasst

Ottobrunn · FU-Flohmarkt

Ottobrunn · Der 54. Ottobrunner FU-Flohmarkt in der Ferdinand-Leiß-Halle am Samstag, 12. November, von 10 bis 15 Uhr. Der altbewährte und begehrte Flohmarkt in der Ferdinand-Leiß-Halle öffnet wieder seine Türen.

Am 12. November ist es soweit. Ab 10 Uhr sind alle Besucher herzlich eingeladen nach Schnäppchen zu jagen. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Die CSU Ottobrunn wird auch an diesem Tag wieder mit dem Flohmarkt-Café vor Ort sein.

Gerne gesehen sind auch Kinder, welche ihre Spielsachen auf der Tribüne verkaufen wollen. Ein Tribünenplatz kostet 1 Euro. Zugelassen sind ausschließlich Kinder mit Kindersachen. Voranmeldung nicht erforderlich. Die Ferdinand-Leiß-Halle ist stündlich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus 222) zu erreichen.

Artikel vom 03.11.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...